zippfly

Unterhaltungsprogramm

Kinder im Alter bis 8 Jahre

Auf einem Campingplatz, auf dem es ein Camping Kids Team gibt, können die Kinder an vielen verschiedenen Aktivitäten teilnehmen. Alle Kinder sind willkommen, egal welche Sprache sie sprechen. Aufgrund der Tatsache, dass unsere Mitarbeiter des Camping Kids Teams mehrere Sprachen sprechen, ist die Verständigung kein Problem.

 

Das Camping Kids-Team haben wir für unsere kleinsten Gäste bis 8 Jahre gegründet. Zusammen mit dem fröhlichen Indianer namens Tipy und seinen Freunden Flora und Zipp der Biene erleben die Kinder aufregende Abenteuer. Sie basteln, singen, spielen, tanzen in der Minidisco, oder suchen wie richtige Indianer nach dem versteckten Schatz.

 

Jugendliche

Das Camping Kids-Team sorgt dafür, dass die Jugendlichen die Zeit ihres Lebens erleben. Für Jugendliche ab 12 Jahren gibt es verschiedene sportliche Aktivitäten: zum Beispiel Tennis, Wasserball und Volleyball. Abends können sie an Themen-, Spiel-, oder anderen Shows teilnehmen, oder einfach nur zuschauen.

 

Erwachsene

Was ist mit den Eltern? Wurden die vergessen? Wenn die Eltern möchten, können sie sich gerne mit einem Buch in eine ruhige Ecke setzen und etwas lesen. Aber das müssen sie nicht. Für Eltern, die gerne an einem Unterhaltungprogramm teilnehmen, hat Camping Kid sein passendes Programm. Zum Beispiel Themenshows oder Sport, Spiele und manchmal ein Quiz. Auf manchen Campingplätzen bieten wir auch ein Familienprogramm an. Dieses beinhaltet Themenspiele, Sporttuniere, Olympiaden, Bingo und Rallys. Ab und zu gibt es auch Wassergymnastik oder Aerobic.

 

Kurz und knapp: Jeder, der sich wie ein Camping Kid fühlt, kann bei Vacansoleil eines sein. Ganz egal wie alt Sie sind.

 

Sie sind bei allen Aktivitäten willkommen, an denen Ihre Kinder teilnehmen.

wolk2
wolk3
wolk4
wolk5
Wann beginnt dein Urlaub?
Day Monat year
wolk1
wolkpijl
Noch
Nächte
bis zum Urlaub
spacer
spacer